Vorbereitungen zum Bau des Straßentunnels beginnen

0
973

Das Straßenbauamt hielt am 3. Dezember 2014 Besprechungen mit zuständigen Ämtern, um mit den Vorbereitungen zum Bau des Straßentunnels zu beginnen. Dabei wurde beschlossen, dass alle Hindernisse, Laternen- und Elektromasten, Leitungen für TV, Telefon und andere Kabel, Anzeigentafeln, CCTV, sowie Abflussrohre, Bäume und mehr entfernt und verlegt werden müssen, um a) beim Bau nicht beschädigt zu werden und b) diesen nicht zu behindern. Der Bau soll nun endgültig am 15. Januar 2015 beginnen. Eigentlich hätte damit bereits am 15. November begonnen werden sollen, wurde aber, wie so oft in Thailand, verschoben.

Die Anwohner, die Autofahrer und die Besucher Pattayas müssen nun mit einer mindestens dreijährigen Bauzeit rechnen.

Informationen darüber gibt es unter der Tel. Nr.: 081-6227364, Khun Somchai Phanpao.

Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh leitet das Treffen.
Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh leitet das Treffen.

9-12-14-n3-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein