Beach Patrouillen Projekt wird ins Leben gerufen

0
528

Das Neuste zur Sicherheit der Touristen, ein Beach Patrouillen Projekt wurde am 4. Dezember 2014 am Bali Hai Pier ins Leben gerufen. Zur Eröffnung waren der Gouverneur aus Chonburi. Komsan Ekachai, sein Stellvertreter Chamnanwit Terat, Banglamungs Bezirkschef Sakchai Taengho, Pattayas Bürgermeister Ittipol Kunplome und Polizeioberstleutnant Arun Prompan, der Leiter der Polizeistation Pattaya gekommen.

In seiner Ansprache verkündete Gouverneur Komsan Ekachai, dass dieses Projekt bessere Sicherheit für Touristen hervorrufen soll und dadurch das Image der Stadt weiterhin verbessert wird.

9-12-14-n4-1

Dieses Projekt gilt als Pilotprojekt für ganz Thailand. Die Beamten, die die Strände kontrollieren werden graue Shorts und ein kurzärmeliges orange farbiges Hemd tragen und sind so von weitem zu erkennen. Sie werden auf Segways, ATVs, Motorrädern, zu Pferde und zu Fuß unterwegs sein. Die Leiter des Teams sind Polizeikapitän Winai Sanitpan, Polizeileutnant Wutthikorn Plodplong, Polizeileutnant Anocha Nantachai, und Prem Bussarakam, der Leiter der Volontäre.

Um der Eröffnung die richtige Note zu verleihen, wurden viele Shows veranstaltet, genauso wie eine Parade entlang des Pattaya Strandes.

9-12-14-n4-2

9-12-14-n4-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein