Videoclip hält Diebstahl von Arabern an Reiseleiter fest

0
537

Wieder einmal brachte die mittlerweile sehr bekannte Website ‘We love Pattaya’ einen Videoclip über Diebe auf frischer Tat. Facebook Benützerin Swanya Saema hatte diesen zur Verfügung gestellt. Er zeigte wie ihr jüngerer Bruder, Winai Ploykamol, 24, ein Reiseleiter, von einem arabisch aussehenden Paar mit zwei Kindern am 17. Mai 2016 in einem Laden in der Pratamnak Soi 5 um 7.000 Baht bestohlen wurde. Die Araber hatten den jungen Mann um Hilfe gebeten um ihnen Geld zu wechseln, da sie angeblich keine Baht bei sich hatten. Das arabische Paar zog Dollarscheine heraus aber auch Baht von Winais Brieftasche, der geduldig wartete, bis die Araber endlich fertig waren mit dem Umrechnen. Als er dann selbst zur Kasse ging, stellte er fest, dass sie ihm 7.000 Baht gestohlen hatten. Die Ausländer wurden auf dem Clip festgehalten und man hofft nun, ihrer habhaft zu werden.

19-5-16-n6

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein