Vietnam-Krieg in der Soi Buakaw

0
928

Am 15. Dezember 2019 kam es in der Soi Buakaw zu einem Kampf zwischen konkurrierenden vietnamesischen Händlern.

Geschockte Passanten flüchteten zum Teil und andere verfolgten den Kampf, bei dem Tran Thanchong, 37, Luu Van Son,36, und Tran Dinh Tang, 31, am Kopf undden Armen mit einem scharfen Gegenstand verletzt wurden. Passanten verbrachten die drei Verwundeten sofort ins Krankenhaus, noch bevor die Polizei eintraf. Der Vietnamese, der seine Kollegen verletzt hatte, ließ seinen Früchtekarren im Stich und flüchtete.

Pranee Nganrath, 35, eine Augenzeugin, gab an, dass die drei Verletzten ein Gespräch mit dem Früchtehändler führten, als dieser plötzlich ein Messer zog und af die drei anderen einhackte.

Einer der Verletzten sagte, dass sie auf gegenüberliegenden Seiten der Straße ihre Karren zogen und sich bereits ggenseitig beschimpften.

Alle vier Vietnamesen arbeiteten ohne Arbeitsgenehmigung als fliegende Händler, eine Position, die nur Thais ausführen dürfen. Natürlich brachte dies die Thai Gemüter in Rage und sie fragten, warum dies die Immigrationspolizei erlaube.

Die Polizei hatte die Sache schnell im Griff, da der Angreifer bereits geflüchtet war und die Verletzten bereits ins Krankenhaus gebracht waren.
Die Polizei hatte die Sache schnell im Griff, da der Angreifer bereits geflüchtet war und die Verletzten bereits ins Krankenhaus gebracht waren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein