Ausländer ertrinkt im Meer bei Jomtien

0
544

Ein ausländischer Tourist, dessen Name von Bekannten mit dem Namen Ralf Reinke, 64, angegeben wurde, verstarb am 14. Dezember im Meer vor dem Jomtien Strand gegenüber der Soi 15. Dem Namen nach könnte es sich um einen Deutschen handeln, obwohl die Polizei die Nationalität des Toten nicht bekannt gab.

Ein Zeuge, Sumit Kanchanapiboon, 32, gab an, das ser den Mann eine Zeitlang beim Spiel im Wasser beobachtete und dann nach kurzer Zeit feststellte, dass dieser leblos im Wasser trieb. Er und andere Strandbesucher holten ihn sofort aus dem Wasser, allerdings war der Mann zu diesem Zeitpunkt bereits tot. Es wirs vermutet, dass er ertrunken ist oder einen Herzanfall erlitten hatte.

64-year-old  MR. REINKE RALF was drawn and died at Jomtien Beach opposite of Soi Jomtien 15
64-year-old MR. REINKE RALF was drawn and died at Jomtien Beach opposite of Soi Jomtien 15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein