Taglöhner wird in Soi Khopai der Thepprasit Road elektrisiert

0
263

DEr Kambodschanische Taglöhner, Nop, 25, erlitt am 14. Dezember 2019 schwere Verbrennungen durch einen Unfall während Arbeiten an Hochspannungsleitungen in der Soi Khopai der Thepprasit Road. Er wurde von der Sawangboriboonthammasatan Pattaya Foundation sofort ins Banglamung Hospital verbracht.

Ein Kollege des Verletzten, Supit Pahawong, 46, gab an, dass man an elektrischen Kabeln Verbesserungen durchführte. Da es sich um kleine Jabeln handelte, wurde nur dies abgeschaltet und nicht die Hochspannungsleitungen. Nop kam diesen Hochspannungsleitungen zu nahe und erlitt dadurch Verbrennungen. Zum Glück war er angeschnallt und fiel deshalb nicht in die Tiefe.

Nop, der 25-jährige Arbeiter erlitt schwere Verbrennungen an einem Arm und einem Bein.
Nop, der 25-jährige Arbeiter erlitt schwere Verbrennungen an einem Arm und einem Bein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein