Volltrunkener Fahrer von Lieferwagen tötet junge Frau bei Unfall

0
752

Am 17. Mai 2016 stieß ein vollkommen betrunkener Lieferwagen-Fahrer, Pichit Tawapee, 39, vor dem Eingang einer Wohnsiedlung in der Chaipornvithiu Road mit einem Motorrad zusammen. Dabei tötete er die erst 18-jährige Fahrerin, Supawadee Lakchai, auf der Stelle. Der Lieferwagen selbst kippte bei dem Unfall um und lag auf der Seite.

Die Mutter der Toten, die ebenfalls am Unfallort eintraf, wurde ohnmächtig als sie sah, dass es sich bei dem furchtbar entstelltem Unfallopfer um ihre eigene Tochter handelte.

Als die Polizei eintraf wollte sich Pichit damit entschuldigen, dass er in ein Schlagloch geraten war und die Kontrolle über das Fahrzeug verloren habe. Die Polizisten jedoch erkannten sofort, dass der Mann bereits vorher schon die Kontrolle über sein klares Sprechen verloren hatte, da er – was auch eine leere Flasche Schnaps zu bestätigen schien – völlig betrunken war.

Der Mann wurde sofort verhaftet und vorerst in eine Ausnüchterungszelle gesteckt, bevor die Polizei ihn vernehmen konnte. Gegen ihn wird ein Verfahren wegen betrunkenem Fahren und Unfall mit Todesfolge angestrengt.

19-5-16-n4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein