Zuhause gemachte Covid Tests sind in Bars ungültig

0
924
Zu Hause gemachte Covid Tests sind ab sofort nicht mehr zugelassen in Bars und so genannten Restaurants.

Chonburis Gesundheitsbeamte inspizieren Bars und Restaurant in Pattayas Soi Buakhao, dem Epicenter für Omikron Ausbrüche.

Chonburi Public Health Direktor ApiratKatanyutanon sagte, dass überall in Pattaya id all the Covid-19 Antigen Tests täglich an Kunden durchgeführt werden müssen. Heimtests sind nicht mehr erlaubt.



Also muss jeder, der ein Bier trinken will erst einen Test vor Ort ablegen. Das kam daher, da die Leute alte Tests wieder mit neuem Datum versehen hatten oder Fotos fälschten.

Apiratsagte, er weiß, dass es nur noch wenige Antigen Tests gibt, aber er wird versuchen, mehr davon zu bekomme.


Chonburiöffentlicher Gesundheitsdirektor ApiratKatanyutanonund Gesundheitsbeamte inspizieren Bars und Restaurants in der Soi Buakhao.


Alle Gastronomiebetriebe müssen Covid-19 Antigen Tests täglich durchführen.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein