Zuschauer wird vom Anblick hübscher Bademodenmodelle heiß

0
505
Sexy Models zeigten ihre Superfiguren und die neueste Bademode.

Der Sommer ist da, wenn auch noch verregnet, und die einheimischen Touristen drängen sich an den Strände Pattayas. Auch internationale Touristen kommen nun vermehrt wieder, nachdem die strengen Verbote gemildert wurden.

Viele Events sind für dieses Jahr bereits geplant und eine der ersten großen Veranstaltungen war



eine Bademodenschau, die unter dem Thema „Summer City Pop Bikini Fashion Show“ im Central Festival Pattaya an der Beach Road am 28. April 2022 veranstaltet wurde.

“Heiße” Modelle, weiblich wie männlich, heizten den heißen Abend im Freien noch mehr an und zeigten ihre Reize nebst schönen Bikinis und Badehosen auf dem 12 Meter langen Catwalk.


Der erste große Abend der Stadthalle war die Bademodenschau im Central Festival Pattaya an der Beach Road.

Unter den Designern der Bademoden fand man Namen wie Bloom On The Beach, Beauty Bloom of the sea, Aqua Man of Color full, Cabaret Full Bloom Show X Dearis Dall X, und Wonderful Blooming X.

Zur musikalischen Unterhaltung trug Hip Hop Sänger Chin Chinnawut bei, der die Zuschauer zum brodeln brachte.


Da Pattaya im Moment noch ohne Bürgermeister ist, waren andere Prominente da, um die Show zu würdigen, wie Rattanachai Sutidechanai, der Repräsentant des Thailand Convention & Exhibition Büros, Pairat Sukngam, Vizedirektor des Pattaya TAT Büros, und Wuttisak Singhadecho, Banglamung District Chef-Beamter.

Den Zuschauern wurde es heiß, als sie die heißen Models sahen.



Hip Hop Sänger Chin Chinnawut heizte die Stimmung weiter auf.

 












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein