Zweijähriger wird von Lieferwagen überrollt und getötet

0
366

Am 2. September 017 spielten zwei Brüder unbeaufsichtigt in der Nähe des Highway 36 beim Eingang zum Baan Chareonsuk 2. Der jüngere der beiden, im Alter von zwei Jahren, der von seinem Bruder Amah, einem 15-jährigen autistischen Jungen ‚beaufsichtigt‘ wurde, rannte plötzlich auf die Straße und wurde won einem Lieferwagen überrollt.

Der Fahrer des Wagens, Adisak Thongnak, 52, erlitt einen Schock und war in Tränen aufgelöst. Er gab später an, dass das Kind plötzlich vor seinem Wagen aufgetaucht sein und er keine Möglchkeit hatte rechtzeitig zu bremsen.

Die Mutter der beiden Kinder arbeitet als Sicherheitsbeamtin in Pattaya und hatte beide Kinder unbeaufsichtigt lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein