Rotary Club Pattaya vergibt Stipendien in der Schule Nr.7

0
169

Am 19. Juni 2013 hatte der Rotary Club Pattaya in Pattayas Schule Nr. 7 die feierliche Übergabe von Stipendien für das Jahr 2013 an Schüler der Schulen in Pattaya sowie der Redemptoristen Berufsschule organisiert, dem ein gemeinsames Essen folgte.

Bürgermeister Ittipol Kunplome hatte gemeinsam mit dem Präsidenten des Rotary Clubs Pattaya, Jamlong Phassa sowie den ehemaligen Gouverneuren Jin Srikasin und Pattaya Mails Pratheep Malhotra den Vorsitz.

Die Mitglieder des Rotary Club Pattaya beim Gemeinschaftsfoto mit den Empfängern der Stipendien.
Die Mitglieder des Rotary Club Pattaya beim Gemeinschaftsfoto mit den Empfängern der Stipendien.

Präsident Jamlong Phassra sagte: „Die Übergabe von Stipendien an die Schüler ist ein weiteres Projekt zum Wohle der Gesellschaft und zur Förderung der Ausbildung für Kinder und Jugendliche. Die Stipendien wurden an herausragende Schüler, denen es finanziell schlecht geht, verliehen. Die Schüler kommen alle aus insgesamt 35 Schulen, darunter auch allen 11 Schulen in Pattaya. Der Club führt dieses Projekt bereits seit 26 Jahren durch. Im Jahr 2013 wurden 86 Stipendien bereitgestellt, jedes in Höhe von 1.500 Baht, insgesamt also 129.000 Baht.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein