Interner Sportwettbewerb der Marine findet in Sattahip statt

0
608

Am 21. August 2013 hatte Konteradmiral Supong Sirisonthu, stellvertretender Kommandeur der Marine Sattahip, den Vorsitz über den 2. Internen Sport Wettbewerb 2013, der vom 21. August bis 4. September 2013 stattfindet..

Konteradmiral Supong Sirisonthi sagte, dass der Sportwettbewerb den Sinn hat, die Gesundheit zu fördern und Harmonie unter den Soldaten der verschiedenen Einheiten zu schaffen.

Marine-Teams vor dem Fußball Spiel.
Marine-Teams vor dem Fußball Spiel.

Team 1 war zusammengesetzt aus der Sattahip Navy, der Spezialeinheit, der Objektverwaltung, der Funkstation, der Gefängnisabteilung sowie der Sozialabteilung mit dem Stabschef der Sattahip Navy als Teamchef und der Teamfarbe grün-gelb. Das Team 2 setzte sich zusammen aus der Produktionsabteilung, der Gebäude – Instandsetzung und der Produktionsabteilung mit der Teamfarbe blau – weiß. Team 3 bestand aus der Konstruktions- und Entwicklungsabteilung der Marine Sattahip und diese trug die Farben gelb – rot. Zum Team 4 gehörten das Apaporn Kiattiwong Hospital, die Land- und Transport Abteilung, die Sicherheitsabteilung sowie das 2. Bataillon der Marine Militärpolizei und es hatte die Teamfarbe rot – grau.

Der Wettbewerb besteht aus 7 Sportarten: Navy Sport, Billard / Snooker, Badminton, Fußball, Futsal, Petanque und Volleyball.

498-s2Interner-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein