ATCC wird von jungen Leuten beschenkt

0
354
Von links: Khun Palisorn Noja, Arno, Cristina Bien-Betourne, Charlotte und Nicolas (vorne sitzend), der sich beim Golf ziemlich verletzt hatte und trotzdem auf Krücken mitkam. Vater Laurent wollte nicht mit aufs Bild, da, wie er meinte, er sonst alle anderen ausstechen würde.

Die beiden Söhne Arno und Nicolas und die Tochter Charlotte vom Ehepaar Laurent und Cristina Betourne, wollten Kindern Freude bereiten und Elfi Seitz vom Pattaya Blatt brachte sie zu Khun Noja, dem Gründer und Direktor vom ATCC.



Die 50 Kinder dort freuten sich über jede Menge Donats, ein passendes Weihnachtsgeschenk. KhunNaj erhielt einen Briefumschlag, aber über den Inhalt sollte nicht gesprochen werden.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein