Versagende Bremse hat Schuld am Auffahrunfall von 8 Fahrzeugen

0
824
Glücklicherweise wurde niemand bei dem schweren Auffahrunfall durch einen 18-Rad Lastwagen, der in vor ihm bei einer roten Ampel stehende Autos krachte, auf der Chonburi Autobahn verletzt.

Einer versagenden Bremse wird die Schuld an einem Auffahrunfall, bei dem ein 18-Rad Lastwagen am 19. 12. 2021 in sieben vor ihm an einer Ampel in Chonburi stehende Autos krachte, gegeben.



Der Unglücksfahrer, PrasobchokSuksai, 37, gab die Schuld seiner versagenden Bremse. Er wurde auf die Polizeistation für die nötigen Tests gebracht. Es wird vermutet, dass er der fahrlässigen Fahrerei beschuldigt wird.


CCTVs DieseFotoszeigen den Traktor-Lastwagen, der vergebens seine Bremsebetätigte. 7 Autos, die vor einer Ampel warteten, wurden dabei beschädigt.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein