Airbus Pilot stößt angeblich fast mit UFO zusammen

0
450

Ein A320 Airbus-Pilot der in Höhe von 34.000 Fuß über Berkshire flog, war zu Tode erschrocken, als plötzlich mit rasender Geschwindigkeit etwas, das wie ein riesiger silberfarbiger, metallener Rugby Ball geformt war, auf in zuschoss. Nur einige wenige Fuß vom Cockpit entfernt flog das unbekannte Objekt vorbei. Die Besatzung war so geschockt, dass sie weder ein Foto noch sonst etwas machen konnten, um diesen Fas-Zusammenstoß zu beweisen, berichtete der Pilot. Anschließend berichtete er sofort den Zwischenfall, aber es konnten keine Hinweise auf dieses Flugobjekt oder aber auf irgend ein anderes Flugzeug gefunden werden.

Der Vorfall ereignete sich bereits am 13. Juli 2013, wurde aber erst jetzt den Zeitungen bekannt gegeben. (Quelle: The Telegraph).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein