Chinese pumpt Reifen mit Nase auf

0
488

20. Januar 2014 – Nie Yongbing, 63, aus Chengdu in der chinesischen Sichuan Provinz, zeigte vor laufender Kamera und vielen Zeugen, dass er Reifen mit seiner Nase, an die er einen Gummischlauch hält, aufpumpen kann.

Er schaffte in nur 21 Minuten vier Reifen aufzupumpen und außerdem standen auf diesen Reifen acht Erwachsene.

Auf seine spezielle Nasenkraft kam er, als ein Doktor ihm sagte, dass er Luftballons aufblasen solle, um seine Gesundheit zu verbessern. Da es ihm mit der Zeit zu langweilig wurde, dies nur mit dem Mund zu tun, versuchte er es mit Erfolg mit der Nase. (Quelle: India Today)

Reifen mit der Nase aufzupumpen macht Nie Yongbing Spaß.
Reifen mit der Nase aufzupumpen macht Nie Yongbing Spaß.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein