PattayaBlatt logo

Fellowship Party des Rotary E-Club Dolphin Pattaya International

Gleich vier Feste konnten am 1. Oktober 2016 bei einer Fellowship Party des Rotary E-Clubs Dolphin Pattaya International im thai Garden Resort gefeiert werden.

Zum ersten wurde dem neuen Mitglied des Clubs, Michael Berger, seine Mitgliedsurkunde sowie seine Mitgliedsnadel und ein Clubwimpel überreicht werden. Diese Ehrung wurde vom Gründungspräsidenten Dr. Otmar Deter durchgeführt. Wie Dr. Deter sagte, sind diese vier

Attribute zur Sichtbarmachung der Mitgliedschaft in der weltweiten Rotary Familie wichtig.

Michael Berger erhält die Rotary Nadel, den Wimpel, den Mitgliedsausweis und die Mitgliedsurkunde aus den Händen von Präsident Otmar und Sekretärin Margret.

Michael Berger erhält die Rotary Nadel, den Wimpel, den Mitgliedsausweis und die Mitgliedsurkunde aus den Händen von Präsident Otmar und Sekretärin Margret.

Der zweite Grund zur Freude war die Anwesenheit des Gründungsmitglieds Thomas Jaeger, der aus dem Nordosten Thailands für einige Tage nach Pattaya kam. Übrigens überlegt er, ob er doch wohl wieder nach Pattaya ziehen soll. Die Mitglieder des Clubs würden sich darüber freuen.

Der dritte Akt war die längst überfällige Übergabe der Mitgliedsurkunde an Klaus Weihe und Thomas Jäger, die sich sehr darüber freuten.

Na und der vierte Grund zum Feiern war Dr. Margret Deters Geburtstag. Sie hatte diesen allerdings schon etliche Tage vorher, konnte aber wegen einer Erkrankung diesen nicht feiern.

Für alle war es ein sehr gelungener Abend mit angeregter Unterhaltung, in entspannter Atmosphäre und gutem Essen.

Vizepräsident Klaus Weihe und Thomas Jaeger nehmen aus der Hand von Präsident Otmar die Mitgliedsurkunden in Empfang.

Vizepräsident Klaus Weihe und Thomas Jaeger nehmen aus der Hand von Präsident Otmar die Mitgliedsurkunden in Empfang.

Neumitglied Michael Berger wird von Präsident Otmar ‚genadelt‘.

Neumitglied Michael Berger wird von Präsident Otmar ‚genadelt‘.

Zur fröhlichen Runde gehören (von links): Peter Vobbe, Ehrenmitglied Elfi Seitz, Dr. Margret Deter, Michael Berger, Präsident Dr. Otmar Deter, Vizepräsident Klaus Weihe und Thomas Jaeger.

Zur fröhlichen Runde gehören (von links): Peter Vobbe, Ehrenmitglied Elfi Seitz, Dr. Margret Deter, Michael Berger, Präsident Dr. Otmar Deter, Vizepräsident Klaus Weihe und Thomas Jaeger.