PattayaBlatt logo

Fotowettbewerb „Charme von Pattaya“ ist beendet

Der Präsident der Thailändischen Fotografen-Vereinigung, Sawat Pathinpanprasert, Prof. Songkram Phowilai, der Fotoartist Pisit Senanansakul, Juror Wanchai Suebsamam und Pattayas Bürgermeister Polizeigeneralmajor Anan Charoenchasri, waren anwesend, als die Preise für den diesjährigen Fotowettbewerb „Charme von Pattaya – unvergessene und einprägsame Bilder“ vergeben wurden.

Unter den 332 Einsendungen der Bilder aus der Natur und Schönheit der Stadt, wurde das Foto „Go to Koh Larn“ von Sanchai Buasrong als Schönstes was die Natur anbelangt ausgewählt. Er erhielt 50.000 Baht Preisgeld.

19-6-18-o1-1

Zweiter wurde Pollaklit Tithiritthinan mit seinem Foto “Land der Tuaditionen” vom Pratmanak Hügel – er erhielt 30.000 Baht dafür und Dritter wurde Thanawat Thongchan mit einem Bild vom Bali Hai Pier, das er „Pattaya bei Nacht“ betitelte und für das er 20.000 Baht bekam.

20 andere Einsendungen wurden mit jeweils 2.000 Baht belohnt.

19-6-18-o1-2

19-6-18-o1-3

19-6-18-o1-4