Die beiden Engel aus Buriram

0
759

Die beiden Engel aus Buriram, Peter und Nittaya Rottmann, kamen wieder einmal auf Besuch nach Pattaya. Grund war die Installationsnacht des Rotary Club Eastern Seaboard, bei dem Nittaya Mitglied ist, aber auch um wieder einmal einige Wochen „in der alten Heimat“ zu verbringen. Übrigens ist Peter Rottmann ehemaliger Präsident des Rotary Clubs Krasang bei Buriram.

Hier sieht man sie im Casa Pascal im Gespräch mit Plauderstunden-Präsidentin Monika Podleska, um weitere gemeinsame Hilfeleistungen anzuleiern. Peter und Nittaya sorgen sich um viele hundert Einwohner im Isan und speziell im Raum Buriram, besuchen sie regelmäßig und bringen ihnen Lebensmittel und andere notwendigen Dinge zum Leben.

(Im Foto von links) Eberhard und Monika Podleska, Peter und Nittaya Rottmann und Elfi Seitz (auf der Stuhllehne sitzend).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein