Geschäftsmann wird Opfer von Straßen-Mafia

0
569

Am 12. Februar 2014 wurde ein Geschäftsmann von der Elfenbeinküste das Opfer einer Straßen-Mafia.

Alaba Afesco Rached, 37, der mit Edelsteinen handelt, zeigte vier unbekannte Männer an, die sein Auto um 2 Uhr früh mit Stöcken beschädigten und die Windschutzscheibe eingeschlagen hatten. Er sagte aus, er sei auf der Pratamnak Road unterwegs gewesen als ein Auto vor ihm die Geschwindigkeit verringerte, er überholte den Wagen und fuhr auf den Parkplatz des nächsten 7Eleven Laden. 4 Thaimänner tauchten plötzlich vor seinem Auto auf und schlugen darauf ein. Er blieb im Auto und versperrte die Türen, bevor er die Chance hatte zu in den Laden zu laufen und die Polizei zu verständigen. Anhand der Überwachungskamera konnte man die vier Männer deutlich sehen, die nun gesucht werden.

Das demolierte Fahrzeug des Geschäftsmannes.
Das demolierte Fahrzeug des Geschäftsmannes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein