Polizeinachrichten – Sonntag 22. Juni – 5. Juli 2014

0
506

Unbekannter Urlauber wird tot am Strand gefunden

Ein bisher noch unbekannter Toter wurde am 17. Juni 2014 am Dongtan-Strand gefunden. Der Tote, der offensichtlich ein Tourist ist und an dessen Körper keine Wunden gefunden wurden, war zum Zeitpunkt seines Auffindens zirka vier Stunden tot. Aumnuay Lerttanya, 70, der gerade Liegestühle aufstellte, sah den Mann um 4 Uhr früh am Strand spazieren gehen. Es wird vermutet, dass der Mann nach dem Schwimmen einer Herzattacke erlag oder ertrunken ist oder Selbstmord begangen hat.

Menschenhändler wird festgenommen

Am 15. Juni 2014 konnte die Region 2 Polizei den Boss einer Menschenhändlerbande, Damrongsak Rakyat, 44, festnehmen. In seinem Haus fanden die Polizisten 11 Gewehre und Pistolen mit der nötigen Munition. Außerdem wurden 9 Bankbücher, einige Computer und Goldschmuck, sowie Bargeld im Wert von einer Million Baht sicher gestellt. Dem Mann wird unter anderem vorgeworfen, kleine Mädchen im Super Star Cafe in Ban Rong Poh zu prostituieren.

Italiener verübt vermutlich Selbstmord

Am 14. Juni 2014 wurde der Italiener Antonio Lardo, 66, tot am Strand bei der Dusit Kurve gefunden. Er hatte eine Kopfwunde und war seit zirka zwei Stunden tot. Drei Tage zuvor war der Mann in der Soi 1 gesehen wirden, als er ziellos hin-und herwanderte. Kurz vor seinem Tod saß er am Strand und trank Wasser. Es wird vermutet, dass er sich ertränkte und später wieder an den Strand gespült wurde. Die Wunde an seinem Kopf dürfte von einem Aufprall an einem Felsen entstanden sein.

Lucifer Pub Wächter attackieren Israeli

Die beiden Brüder Eli, 31, und Dekel Aurheem, 27, aus Israel, waren Anfang Juni 2014 von 5 Wächtern des Lucifer Pubs verprügelt worden, da sie nur im Lokal saßen und nichts konsumierten. Wittaya Chairak, 25, einer der Wächter war bei der Pressekonfernz die später veranstaltet wurde, geständig. Die Polizei die eingegriffen hatte, fand heraus, dass die Lizenz des Pubs abgelaufen war und außerdem Minderjährige dort arbeiteten. Bei einigen Gäste fand man Drogen im Urin.

Zwei Go-Go Bars in der Walking Street durchsucht

Bei einer Razzia am 14. Juni 2014 fanden die Polizisten in zwei Bars in der Walking Street einige Mädchen im Alter von unter 18 Jahren, die schlüpfrige Shows zeigten. Die beiden Manager der Ginza A Go Go Bar 1 und 2, Karn Ar-bhakittiwong, 39, und Pimp-anong Bancheun, 39, waren geständig und wurden verhaftet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein