Unrat wird am Wongamat Strand angeschwemmt

0
443
Stadtarbeiter versuchen den Wongamat Strand so schnell wie möglich vom Unrat zu säubern.
Stadtarbeiter versuchen den Wongamat Strand so schnell wie möglich vom Unrat zu säubern.

Der gesamte Wongamat Strand wurde von Unrat derart verunreinigt, dass am 19. September 2017 Stadtarbeiter ausrücken mussten um den Dreck mit Hilfe der Strandanbieter und Einwohner zu beseitigen.

Es wird vermutet, dass der DReck durch den kürzlichen Regensturm an Land gespült wurde. In diesem jahr aber war es besonders schlimm, da bereits 3 Tonnen Dreck weggeschafft wurden aber es immer noch mehr gibt.

Stadtarbeiter versuchen den Wongamat Strand so schnell wie möglich vom Unrat zu säubern.
Stadtarbeiter versuchen den Wongamat Strand so schnell wie möglich vom Unrat zu säubern.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein