PattayaBlatt logo

Viermal „mehr“ für Pattaya

Am 16. und 17. Mai 2015 hatte der Vizepr8sident des Stadtrates, Rattanachai Sittidechanai, in Vertretung von Bürgermeister Ittipol Kunplome, den Vorsitz bei einem Galadinner im Royal Cliff, gemeinsam mit Suladda Sarutilavan, der Direktorin der Tourismusbehörde Pattaya.

Das Galadiner war für die Teilnehmer an der Kampagne „4 mehr“, Geschäftsleute und Touristen, veranstaltet worden.

Dabei wurde ein neues Werbungspaket für einen 2-Tage Aufenthalt vorgestellt: Mehr Natur, Mehr Leben, Mehr Farbe und Mehr Geschäft. Dieses Tourismuspaket soll Mitte diesen Jahres gestartet werden und soll den Tourismus um 3 – 5 Prozent anheben. Die Stadt Pattaya erwartet sich davon ein stark wachsendes Einkommen und von Touristen. 70 Prozent davon sollen aus dem Ausland kommen und 30 Prozent aus Thailand. Dieses Tourismuspaket, das mit dem Slogan „Pattaya ist mehr als Du glaubst“ wirbt, wird per Website im Internet und anderer digitaler Geräte angeboten.

Rattanachai Sittidechanai hielt eine Willkommensrede f2r die 500 Teilnehmer.

Rattanachai Sittidechanai hielt eine Willkommensrede f2r die 500 Teilnehmer.

Das Programm, das gleich ausprobiert wurde, begann am ersten Morgen mit „Mehr Natur“, wo den Gästen Plätze wie Ocean Marina, der Strand, Tauchen auf Koh Sak oder Koh Larn angeboten wurden. Danach durften die Gäste zum Buddahmahawachiraauttamopassardsada Buddha am Kao Shejan. Das letzte Ziel des Tages war der Silverlake Vineyard mit einem Mini-Konzert.

Mehr Farbe sollten die Touristen durch Shows wie im Mimosa und anderen Kabaretts bekommen.

Der zweite Tag war den Themen Mehr Leben und Mehr Geschäft gewidmet. Zu Mehr Leben zählen Massagen, gesundes Essen oder gar organisches Essen und viel Entspannung.

Das letzte Thema Mehr Geschäft beinhaltete ein Festessen im Royal Cliff Ballsaal und bietet ein Mini Konzert mit Ford Sobchai Kaiyunsean, einem bekannten thailändischen Sänger.

Mini-Konzert mit Ford Sobchai Kaiyunsen.

Mini-Konzert mit Ford Sobchai Kaiyunsen.

(Von links) Suladda Sarutilavan, Ford Sobchai Kaiyusen, Rattanachai Sittidechanai und andere Teilnehmer.

(Von links) Suladda Sarutilavan, Ford Sobchai Kaiyusen, Rattanachai Sittidechanai und andere Teilnehmer.