PattayaBlatt logo

Sinchai Wattanasartsathorn wird erneut Präsident des PBTA

Die Wahl des neuen Präsidenten vom PBTA (Pattaya Business und Tourismus Vereinigung) wurde am 18. März 2015 in Anwesenheit von Bezirkschef Chakorn Kanjanawatta im Grand Sole Hotel entschieden.

Der alte Präsident stellte sich dabei erneut zur Wahl und wie nicht anders zu erwarten wurde er mit überragender Mehrheit wiedergewählt.

Sinchai bedankte sich bei dem Vorstand und den Mitgliedern für das in ihn gesetzte Vertrauen und nahm die Wahl an.

Er versprach sich auch weiterhin für das Wohl der Geschäftsleute in Pattaya einzusetzen und sagte, dass er auch einige Neuerungen einführen möchte, speziell um dem Verkehrsgeschehen in Pattex zu helfen.

YWCA Präsidentin Praichit Jetapai und PBTA Komiteemitglieder überreichen dem alten/neuen Präsidenten Sinchai Wattanasartsathorn einen Blumenkorb.

YWCA Präsidentin Praichit Jetapai und PBTA Komiteemitglieder überreichen dem alten/neuen Präsidenten Sinchai Wattanasartsathorn einen Blumenkorb.