Alte Frau verlässt ihre Familie um in der Wildnis zu leben

0
413

Boonmee Udomsuk oder besser bekannt als Yai Hew, 84, aus Bangkok, hatte von einem Wahrsager gehört, dass sie in Zukunft Probleme für ihre sieben Kinder bereiten wird und diese sterben werden. Deshalb entschloss sie sich bereits im Jahr 1996, alleine zu leben und arbeitete als Hausmädchen für einen Arzt bis sie wegen ihrer schweren Gicht nicht mehr laufen konnte. Sie zog sich daraufhin in ein Dhamma Retreat zurück, wurde aber dort nach einiger Zeit weggeschickt, da sie furchtbar stank. Also zog sie einfach in den Wald, jemand baute einen primitiven Unterstand für sie, und sie bewegt sich auf ihren Hüften vorwärts und verdient ein wenig Geld, indem sie Abfall sammelte und verkauft.

28-1-16-o1-1

Anwohner haben am 26. Januar 2016 die Presse verständigt, das sie befürchten, dass die alte Frau durch wilde Tiere angegriffen wird und ihr auch das Wetter zu schaffen macht.

Alles Zureden durch ihre Kinder und die Menschen die sie kennen half nichts. Die Frau weigert sich schlichtweg wieder in die Zivilisation zu ziehen und will so lange sie lebt im Wald bleiben.

Ihre Kinder baten nun die Nachbarn auf ihre Mutter zu achten, sofern sie dies selbst nicht tun können und respektieren ihren Wunsch alleine im Wald zu leben.

28-1-16-o1-2

28-1-16-o1-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein