Christmas-Partys der Father Ray Foundation

0
471

Die Weihnachtsfeiern der Father Ray Foundation begannen im Redemptoristen Center am 24. DEzember 2016 bereits am Morgen. Da wurden die körperbehinderten Berufsschüler des Hauses mit Geschenken bedacht.

Das Father Ray Day Care Center folgte kurz darauf und dort sah man Santa Claus, wie der den siebzig Kleinkindern dort Geschenke brachte. Die Kinder liefen wie wild herum aus Freude und manche weinten sogar aus Angst vor dem großen Mann mit dem riesigen Bart. Bald aber beruhigten sich alle un dhatten ihre helle Freude an dem Spaß seinen Bart zu zupfen während sie auf seinem Schoss saßen.

Die Kinder des Father Ray Children’s Village hatten einen Sponsoren aus Singapur, der sie zu einer Eiscreme und Donat-Party eingeladen hatte. Die Hausmütter dieses Kinderdorfs konnten sich daher einmal einen Tag ein wenig ausruhen – die Arbeit wurde allerdings am nächsten Tag mehr, da sich die Kinder mit den süßen Leckereien die Kleidung beschmutzt hatten.

Am ersten Weihnachtstag wurde ein Weihnachts-Frühstück im Drop In Center der Father Ray Foundation veranstaltet und all diese Kinder staunten nicht schlecht darüber, da es doch das erste Mal war, dass sie mit Weihnachten Bekanntschaft schlossen. Diese Kinder hatten sich viel, viel Obst gewünscht, etwas, was diese Straßenkinder sonst selten essen konnten. Besonders von Erdbeeren waren sie hellauf begeistert, obwohl sie diese erst misstrauisch begutachteten. Aber sie erhielten auch Schokolade.

Die Kinder vom Father Ray Children’s Home wurden wie bereits im Vorjahr von einer Schule in Bendigo, Australien, ins Vientiane Restaurant eingeladen un ddort konnten sie ein equisites Essen verspeisen. Außerdem erhielt jedes Kind ein Geschenk.

Am 26. DEzember aber feierten alle Kinder aus all diesen Heimen gemeinsam – wie jedes Jahr so üblich. Mehr als 1.000 Kinder kamen da zusammen und man sich diese tolle Party sicher lebhaft vorstellen.

Alle Kinder und die Belegschaft aller Heime der Father Ray Foundation wünschten am Ende noch allen Sponsoren und Helfern, sowie den Einwohnern Pattayas ein gutes Neues Jahr!

Christmas-Partys der Father Ray Foundation
Ein fruchtiges Weihnachtsfrühstück im Drop-On Center der Father Ray Foundation.
Christmas-Partys der Father Ray Foundation
Ein großes Geschenk für die Kinder im Kinderheim.
Christmas-Partys der Father Ray Foundation
Der Lunch im Vientienne Restaurant schmeckt hervorragend.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein