CPDC wird zum Lunch eingeladen

0
300

Der Geburtstag der Söhne des Präsidenten des Rotary Clubs Eastern Seaboard Pattaya, Nigel Quennell, war der Grund dafür, den Kindern des Child Protection & Development Centers am 28. Juli 2013 einen Besuch abzustatten und ihnen ein kräftiges Mittagessen zu spendieren.

Nigel kam mit Gattin Som und vier seiner Kinder, Jay, 16, Jonny, 9, (die beiden Geburtstagskinder) Jenni and Elizabeth, sowie einigen Freunden vom Rotary Club Eastern Seaboard: Russell Iffland, Tatiana Sokolova, Maggie Travis, Joy und Carl Dyson, Michael Todd-White, Jan und Ket Abbink.

Gemeinschaftsfoto nach dem Mittagessen. 4. von links ist Som, hinter ihr steht Geburtstagskind Jay, daneben sein Vater Nigel, vor dem Hund sieht man Geburtstagskind Jonny, daneben seine Schwestern Elizabeth und Jenni.
Gemeinschaftsfoto nach dem Mittagessen. 4. von links ist Som, hinter ihr steht Geburtstagskind Jay, daneben sein Vater Nigel, vor dem Hund sieht man Geburtstagskind Jonny, daneben seine Schwestern Elizabeth und Jenni.

Die Kinder freuten sich natürlich sehr über diese Zuwendung, genauso wie die Erwachsenen sich darüber freuten, den Kindern eine Freude machen zu können.

Auf die Frage, ob Jay oder Jonny noch ein extra Geburtstagsgeschenk bekommen würden, wollte mir der Papa keine Auskunft geben. Aber dem Gesicht nach zu schließen, hat er sicher was in petto.

issue496-k2-CPDC6 issue496-k2-CPDC5 issue496-k2-CPDC4 issue496-k2-CPDC3 issue496-k2-CPDC2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein