Familientag im Thai Garden Resort

0
147

Eigenbericht. Am 27. August 2016 beherrschten zum nun 8. Male die Familien von den Angestellten des Thai Garden Resorts den riesigen Pool mit 68 Metern Länge und auch den Großteil vom Coffee Shop.

Das Management des Thai Garden Resort kümmert sich nicht nur um die Umwelt oder um das Wohlergehen ihrer Gäste, sondern auch ganz besonders um ihre Angestellten, denn diese sind ja das „Gesicht“ eines jeden Hotels.

Die Angestellten und deren Verwandte posieren fröhlich auf der Brücke über dem Pool.
Die Angestellten und deren Verwandte posieren fröhlich auf der Brücke über dem Pool.

Also wird bereits seit Jahren einmal im Jahr in der Nachsaison ein Familientag veranstaltet, zu dem die Angestellten all ihre Verwandtschaft einladen können, seien es ihre Eltern, Geschwister, Ehegesponse oder Kinder. So können die Angestellten ihren Anverwandten stolz ihren Arbeitsbereich zeigen.

Es ging lustig zu, denn nachdem sich alle am ausgiebigen Büfett gesättigt hatten (und dies immer wieder taten), sprangen die meisten von ihnen ins kühle Nass und spielten und schwammen um die Wette. Und wie sollte es anders sein, die netten Gäste des Thai Garden Resort, von denen viele seit Jahren immer wiederkehren, machten mit und spielten mit den Kindern, dass es eine Freude war.

o5916Familien2

Man sieht es deutlich wie sehr den Angestellten dieser Tag gefällt.
Man sieht es deutlich wie sehr den Angestellten dieser Tag gefällt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein