Im Fraser’s Pub lässt es sich gut verweilen

0
571

Stewart „Froggy“ Fraser ist ein Mann, der in Pattaya bestens bekannt ist für seinen guten Service und seine Gastfreundlichkeit, die er als Gastwirt in einigen der bekanntesten Pub seit vielen Jahren gezeigt hat.

Kein Wunder also, dass sich die Gäste zu Hunderten drängten, um am 27. Mai 2014 an der Eröffnungsfeier seines neuesten Unternehmen „Fraser’s“ teilzunehmen.

Froggy’s australische Wurzeln kann man deutlich am Design und der Ausstattung des weitläufigen Restaurants und Bar feststellen. „Fraser’s“ befindet sich übrigens in Gesellschaft einiger der besten Restaurants in Jomtien, im Château Dale an der Thappraya Road.

Steward „Froggy“ Fraser erhält Blumen von hübschen Mädels.
Steward „Froggy“ Fraser erhält Blumen von hübschen Mädels.

Froggy sagte, dass er sein Hauptaugenmerk auf das Catering für seine treuen Kunden legen wird, aber mit einem individuellen Geschmack und seine Köche werden für das Restaurant echte australische, einfache, geschmackvolle und kostengünstige Hausmannskost zaubern.

Fraser’s Pub hat auch eine Reihe an Fassbieren und die komfortablen Sitze sind wie geschaffen dafür, sitzen zu bleiben, einen Snack zu sich zu nehmen und das eisgekühlte Bier, nebst anderer Getränke, zu genießen. Speziell nun bei der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft, die man auf einem riesigen Bildschirm verfolgen kann, ist dies von Vorteil.

„Fraser’s“ ist geöffnet von 8 Uhr früh bis spät Nachts, sieben Tage die Woche.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein