Kinder von HHNFT werden auf Privatyacht eingeladen

0
290

Hans Günther Müller aus Pattaya, der Gründer des HGM Education Fund, lud am 2. Juni 2019 Kinder und Angestellte der Human Help Network Foundation zu einer Tour auf seiner Privatyacht ein. Die Schiffsfahrt ging von Pattaya bis Koh Lin Chang und wieder zurück.

Für viele Kinder war dies die erste Schifffahrt und alle genossen diesen Ausflug. Mit vom der Partie war auch Prinzessin Iris von Sachsen, trotz ihres gebrochenen Beines.

Nach einem guten Mittagessen, das von Hans G. Müller und Prinzessin Iris ausgegeben wurde, ging es dann wieder nach Hause.

Hans G. Müller lud Kinder der HHNFT auf eine Fahrt auf seiner Yacht ein.
Hans G. Müller lud Kinder der HHNFT auf eine Fahrt auf seiner Yacht ein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein