PILC wählt bei Generalversammlung 2016 alte Präsidentin wieder neu

0
142

Eigenbericht. Der Pattaya International Ladies Club (PILC) veranstaltete am 7. Februar 2016 im Hilton Hotel sein Jahresmeeting, bei dem auch die Präsidentin und die Bordmitglieder neu gewählt wurden.

Der PILC ist einer von Pattayas ältesten Clubs und sehr bekannt für seine Wohltätigkeitsarbeit.

Beim Treffen bedankten sich alle Bordmitglieder für die große Unterstützung, die sie im Jahre 2015 für ihre vielfältigen Aktivitäten und Hilfen an Minderbemittelte erhalten hatten.

60 Mitglieder waren bei der Generalversammlung anwesend und innerhalb von 45 Minuten, unter Leitung von Wahlleiterin Angela Poustie, waren alle Positionen vergeben.

Das neue Team mit Präsidentin Helle Rantsen Sitzend Mitte) freut sich auf die Zusammenarbeit im Jahr 2016.
Das neue Team mit Präsidentin Helle Rantsen Sitzend Mitte) freut sich auf die Zusammenarbeit im Jahr 2016.

Neue und alte Präsidentin ist Helle Rantsen, Vizepräsidentin Sue Tait, Sekretärin Wendy Khan, Schatzmeisterin Deepika Bhateja, Mitgliederwesen Kathy Greenleaf, Aktivitäten Pauline Elphick, Wohltätigkeit Lhen Lhen Mantela, Newsletter Vanessa Beading, Hospitality Violette Gauthier und Spezial Events Li Jie Cao.

Helle Rantsen sagte in ihrer Ansprache, dass es wundervoll ist, mit solch einem Team im Jahr 2016 zusammen zu arbeiten. „Unser Club hat an die 200 Mitglieder und die Vielfalt an Nationalitäten im Bord wird helfen, kreativer zu sein“, sagte Helle.

Nach der Arbeit gab es das Vergnügen, sprich Mittagessen und alle genossen das Zusammensein sehr.

Mehr Info über den PILC auf Website www.pilc-pattaya.com oder Facebook: PILC Pattaya International Ladies Club. Email [email protected]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein