Prem Calais ist neuer Residenzmanager im Royal Cliff Grand Hotel

0
458

Der neue Residenzmanager des Royal Cliff Grand Hotel, Prem Calais, ist in jeder Beziehung international. Der 44-jährige wurde zwar Saigon, Vietnam, geboren, hat aber die malaisische Staatsbürgerschaft. Genauso international ist der verheiratete Vater von drei Kindern auch beruflich. So begann seine berufliche Karriere in der Bali Brasserie in England als Manager zwischen 1988 und 1992. Danach ging es nach Kuala Lumpur, Malaysia, ins Shangri-la Hotel, woe r bis 1996 als Manager des French Fine Dining Restaurant fungierte. Nachher arbeitete er in derselben Stadt in den Crystal Crown Hotels zwei Jahre lang als Cluster Food & Beverage Manager und wechselte 1998 ins Parkroyal Hotel, ebenfalls in Kuala Lumpur bias 2001 als Food & Beverage Manager.

Prem Calais in seiner neuen Position im Royal Cliff Grand.
Prem Calais in seiner neuen Position im Royal Cliff Grand.

Danach war er in derselben Position im Riverview Hotel in Brunei bis 2004 und im Beach Rotana Hotel & Towers in Abu Dhabi bis 2005. Er stieg im Al Bustan Rotana Hotel in Dubai zum stellvertretenden Direktor für Food & Beverage auf, hielt diese Position bis 2007 und wechselte dann ins Towers Rotana Hotel, ebenfalls in Dubai, wo er Direktor für Food & Beverage wurde und diese Position bis 2009 inne hatte. Auch im Park Rotana Hotel Complex in Abu Dhabi hatte er diese Position bis 2013 inne, ging zurück nach Dubai und war im Meydan Hotels & Hospitality der Leiter für Food & Beverage von drei Häusern bis zum Jahre 2014.

Dann aber lockte bereits Thailand und Prem began im Anantara Phuket Villas & The Anantara Vacation Club in Phuket) als Cluster Direktor für Food & Beverage, woe r bis Mitte diesen Jahres blieb, bevor er die neue Stelle als Residentmanager im Royal Cliff übernahm.

Prem ist ein sehr freundlicher, jovialer Herr und alle, die ihn hier n Pattaya kennengelernt haben, hoffen, dass er der Stadt und dem Royal Cliff lange erhalten bleibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein