Reiner Calmund gratuliert dem Thai Garden Resort

0
575

Eigenbericht. TV Prominenter, Fußball Ikone und Hotel Gast Reiner Calmund gratuliert Rene Pisters, dem Generalmanager des Thai Garden Resort in Pattaya zum HolidayCheck Preis 2016,

welches das Hotel nun zum 5. Mal in Folge erhielt.

Die Auszeichnung basiert auf den Bewertungen welche von „tatsächlichen“ Gästen auf www.holidaycheck.com abgegeben wurden.

Das Thai Garden Resort wird auf dieser Bewertungsplattform momentan auf Platz 1 der beliebtesten Hotels in Pattaya geführt.

Reiner Calmund (links) freut sich mit Rene Pisters.
Reiner Calmund (links) freut sich mit Rene Pisters.

Rene Pisters möchte sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen Gästen des Hotels für die exzellenten Bewertungen bedanken, möchte aber auch betonen, dass dieser Dank in gleichem Maße auch an jeden einzelnen Mitarbeiter des Hotels geht, welche tagtäglich dafür sorgen, dass der Service und Standard des Thai Garden Resort jedem Gast bestmöglich zu Gute kommt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein