Thailands „Neue Gesichter“ für die Modelbranche 2015

0
432

Am 7. Dezember 2015 fand der Wettbewerb „Neue Gesichter“ im Zign Hotel Pattaya unter Leitung des Präsidenten der Kultur- und Tourismusabteilung der Stadtverwaltung, Rattanachai Sutthidechanai, statt.

Bei diesem Wettbewerb wurden „neue Gesichter“ für die Modelbranche gesucht und Repräsentanten von Modelagenturen aus Mailand, Taiwan und Shanghai saßen unter den Juroren.

Die Siegerin bei den Damen war Samantha Masuk, Zweite wurde Nutchanok Cheuikedkam und Dritte wurde Chayanon Wonghiranratch. Den Zuschauren gefiel allerdings Phuwisa Chawang am Besten. Bei den jungen Männern siegte Rath Rojana vor Jiraroj Siwasaksaran und Kim Phillip Bhuman. Die Sieger dürfen bei der Endausscheidung in Barcelona teilehmen.

Die sechs Erstplatzierten (von links) mit den Siegern, Samantha Masuk Rath Rojana in der Mitte.
Die sechs Erstplatzierten (von links) mit den Siegern, Samantha Masuk Rath Rojana in der Mitte.

11-12-15-o3-2

11-12-15-o3-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein