Bikini Modenschau lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen

0
382

Das Central Festival Pattaya Beach veranstaltete am 31. Mai 2014 eine Bademodenschau unter dem Thema „Sabina Cool Summer 2014“. Rattanachai Sutidechanai, der Vize-Vorsitzende des Stadtrates hatte bei der Eröffnung den Vorsitz, unterstützt von Boonchai Panturahamporn, Vorstand von Sabina Fareast Co.,Ltd. und dem Repräsentanten der Tourismusbehörde Pattaya, Klisana Maprangorn.

Die Schau, die wieder auf der Freilichtbühne vor dem Untergeschoss des Kaufhauses abgehalten wurde, lockte natürlich dementsprechend viele Gäste und Schaulustige an.

518-f2Bikini-1

Aber nicht nur die hübschen Models, die die hübschen Bademoden trugen, begeisterten die Zuschauer, sondern auch ein Konzert mit The Voice Thailand, Naan Lalita und Fah Tikamporn.

Was weiterhin zur guten Stimmung der Zuschauer beitrug, war die Tatsache, dass die Bademoden um 60 Prozent verbilligt verkauft wurden.

Rattanachai Sutidechanai sagte am Ende der Vorstellung: „Dies war ein idealer Event, um den Tourismus in Pattaya zu beleben und ich bin sicher, dies wird auch in den kommenden Jahren zu einer besonderen Attraktion Pattayas werden“.

518-f2Bikini-2

518-f2Bikini-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein