EFT – eine alternative Heilmethode

0
701

EFT sind die Anfangsbuchstaben für Emotional Freedom Technique, was auf Deutsch so viel bedeutet wie Emotionale Befreiungs-Technik.

Zu was soll nun EFT gut sein? Nun, wenn man es konsequent durchführt, kann es so ziemlich alles heilen – von körperlichen Krankheiten angefangen bis hin zu psychologischen Beschwerden. Durch das „Klopfen“ auf bestimmte Meridian-Punkte werden Blockaden und negative Gefühle psychologisch „umgekehrt“. Allerdings muss man dazu auch ganz bestimme Affirmationen sagen – und vor allen Dingen daran glauben.

Die meisten Menschen tragen zu viele negative, ja oft zerstörende Gedanken mit sich herum, die Krankheiten fördern und dadurch an einer chronischen Polarität des Körpers leiden. Durch Einstimmen auf ein bestimmtes Problem kann nun der Leidende in Verbindung mit positiven Affirmationen eine psychologische Umkehr des Negativen ins Positive bewirken – und sich dadurch selbst heilen, da er die Probleme lösen kann.

Kai Ashley hielt am 9. Juli 2013 im Mercure Hotel eine Einführung in die EFT Technik. Sie führte die Anwesenden locker durch einen Lehrabschnitt und erklärte ihnen, was es mit Selbstheilungskräften auf sich hat. Sie selbst litt unter schwerer Bronchitis und akuter Atemnot und die Ärzte wussten sich keinen Rat mehr. Da fand sie den Weg zu EFT und heilte sich selbst. „Allerdings benötigte ich an die 600 Stunden ‚Klopfen‘ dazu. Aber nun, seit mehr als zwei Jahren, habe ich überhaupt keine Beschwerden mehr“, sagte sie. Seit damals will sie nun ihr Wissen und ihre Erfahrungen, die sie am eigenen Leib machte, an andere Menschen weitergeben, die oft alle Hoffnung auf anderweitige Heilung verloren haben.

Wer bei einem EFT-Kurs mit Kai zwischen dem 2. und 6. August 2013 auf Koh Chang mitmachen möchte, kann sich an sie unter Tel. 092-056 4278 oder Email: [email protected] wenden. Mehr Info gibt es auf ihrer Webseite: www. HeartandSoulHealing.us

issue495-og4-EFT1

Kai Ashley bei ihren Ausführungen.
Kai Ashley bei ihren Ausführungen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein