Pfandleihbesitzer entschuldigt sich für Blockieren des Gehsteigs

0
525

Am 1. Juli 2013 legten Jeerawat Plukjai, Vorsteher der Gemeinde Chumai, und Anwohner bei der Stadtverwaltung Beschwerde darüber ein, dass die private Pfandleihe „Easy Money“ an der 3. Road in Zentral-Pattaya einen 15 Meter langen Streifen des Gehsteigs vor dem Geschäft ohne Genehmigung in einen Privatparkplatz umgewandelt hatte.

Daraufhin wurde die Geschäftsleitung der Pfandleihe vom Amt für Gesundheit und Umwelt aufgefordert, den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen, und zwar innerhalb einer Woche.

Am 3. Juli 2013 bat die Geschäftsleitung der Pfandleihe Stadtrat Sanit Boonmachai, das Gesundheitsamt und den Gemeindevorsteher sich davon zu überzeugen, dass der Gehsteig wieder in den Originalzustand versetzt worden war.

Nun ist der Gehweg wieder frei.
Nun ist der Gehweg wieder frei.

Dies war tatsächlich der Fall. Die Geschäftsleitung der Pfandleihe entschuldigte sich bei der Öffentlichkeit für etwaige Unannehmlichkeiten und lud die Besuchergruppe zu einer Besichtigung der Pfandleihe und des neuen Goldgeschäfts ein, das am 5. Juli 2013 eröffnet wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein