Alle Jahre wieder – Prostituierte werden zeitweise vom Strand weggeholt

0
397

Über 50 Prostituierte, die ihrem Gewerbe am Strand nachgehen, wurden am 12. Oktober von der Polizei eingesammelt und auf die Polizeiwache gebracht. Dort wurden erst einmal ihre Personalien überprüft und sie einem Drogentest unterworfen, den einige von ihnen mit „positiv“ bestanden. Diese wurden wegen Drogenmissbrauchs angeklagt.

Die anderen Bordsteinschwalben kamen wieder viel glimpflicher davon. Jede oder jeder (es waren auch viele Transvestiten dabei) mussten 100 Baht Strafe bezahlen und erhielten eine Verwarnung bevor sie wieder auf die vielen Freier an der Beach Promenade losgelassen wurden.

n1-13oct15

Die anwesende Presse hatte viel Spaß mit den Damen denn jeder wusste bereits im voraus, wie die Sache ausgehen wird. Das ärgerte die Polizisten und sie sagten, dass solche Kontrollen wichtig seien, trotzdem die Bestrafung nur geringfügig ausfalle, da durch solche Kontrollen schon einige gesuchte Diebe, Räuber und Narkotisierer von Touristen gefunden wurden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein