Der Priester mit den heilenden Händen ist wieder in Pattaya

0
433

Am 8. Oktober war er wieder da, der lang erwartete heilende Priester aus den Philippinen, Vater Corsie Legaspi.

Dieses mal traf er seine Patienten, die aus der ganzen Umgebung Pattayas gekommen waren, in der Assumption Kirche Pattaya, in der Nähe des Siam Golf Platzes.

Nach einer heiligen Messe und einer Filmvorführung von früheren Heilungen, die der Priester durchgeführt hat und nachdem er in der Sakristei lange meditierte, betrat er die Kirche und hielt eine Ansprache an die Gläubigen, die mit großen Hoffnungen zu ihm gekommen waren. Dieses mal waren auch wieder etliche Ausländer mit dabei, die sich ebenfalls Hilfe erwarteten.

Wie immer begann Vater Corsie mit der Heilung der Krebskranken indem er ihnen die Hand auf die Stirn legte. Hinter den Menschen die sich dabei anstellten standen „Fänger“, den die meisten der Gläubigen und Kranken fielen nachdem sie der Priester berührte einfach um. Sie wurden sanft auf den Boden gelegt und konnten dort so lange sie es nötig hatten liegen bleiben.

Vater Corsie legt den Menschen die Hände auf.
Vater Corsie legt den Menschen die Hände auf.

Aber auch andere Leute, die keinen Krebs aber sonst allerlei Beschwerden haben oder die einfach aus „Vorsorge“ Heilung haben möchten, ist es dasselbe. Auch ich und einige Bekannte von mir stellten sich da an und ich fiel selig und glücklich in die Arme der Fänger. Es ist ein Gefühl als würde man auf Wolken schweben. Man ist keinesfalls bewusstlos aber total gelöst und fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes wie von Engeln getragen.

Allerdings gibt es auch einige Wenige, die zwar „etwas spüren“ aber nicht so richtig loslassen können oder wollen. Das ist nämlich er wichtig, das „los zu lassen“. Aber es kann ja auch erlernt werden wie so vieles andere auch. Jedenfalls die Heilkraft, die von Gott kommt, ist trotzdem dieselbe.

Viele der Hilfesuchenden liegen „in den Armen der Engel“ eine Weile auf dem Boden.
Viele der Hilfesuchenden liegen „in den Armen der Engel“ eine Weile auf dem Boden.

Wie immer heilte Vater Corsie auch eingefrorene Schultern, glich die Länge von Armen aus die manchmal bis zu 12 cm variierte und half auch Menschen, die Probleme in den Beinen hatten. Allerdings nahm er nur solche an an diesem Tag, die Schmerzen hatten, denn er selbst war noch leicht von einer bösartigen Grippe angeschlagen. Man sieht also, auch Heiler können krank werden aber sie heilen meist auch sich selbst in kurzer Zeit.

Erinnerungsfoto nach den Heilungen. Laurence Fatus (rechts) ist auch wieder mit dabei.
Erinnerungsfoto nach den Heilungen. Laurence Fatus (rechts) ist auch wieder mit dabei.

Der Ruf vom Priester mit den heilenden Händen läuft ihm in der ganzen Welt voraus und selbst solche Menschen, die total ungläubig sind, die aber mit eigenen Augen sehnen können, wie er heilt und welchen Erfolg er mit Gottes Hilfe dabei hat, werden zu seinen Anhängern. Ich selbst bin es schon lange!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein