Anwohner beschweren sich über Entfernen von Bäumen am Jomtien Strand

0
466

Der Jomtien und der Dongtan Strand sind fast menschenleer im Gegensatz zur selben Zeit im Vorjahr. So entschlossen sich die Behörden den beiden Stränden ein Facelift zu verpassen. Anscheinend aber haben die Arbeiter vom Nong Nooch Garden – der mit den Arbeiten von der Stadtverwaltung beauftragt wurde – dies ein wenig zu gut gemeint uns schnitten für den Geschmack der Anwohner zu viele Bäume ab.

Die Idee war, die Promenade entlang der Strände breiter zu machen und auch die Parkplätze zu erweitern. Diesen Umstellungen sollten allerdings keine Bäume zum Opfer fallen.

Die schönen Bäume, die wohltuenden Schatten verbreiteten und den Stränden natürliche Schönheit verliehen, sind nun dahin und die gesamten Strände sehen nun mehr oder weniger aus wie eine Zementlandschaft.

Die Anwohner meinen, dass es nun endgültig gelungen sei, die Touristen von den Stränden zu vertreiben.

Nong Nooch Garden Arbeiter schneiden Bäume um im Auftrag der Stadtregierung.
Nong Nooch Garden Arbeiter schneiden Bäume um im Auftrag der Stadtregierung.
Diese drei große Bäume fielen dem „Facelift“ zum Opfer.
Diese drei große Bäume fielen dem „Facelift“ zum Opfer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein