Arabisch aussehende Fahrgäste bezahlen Taxi mit gefälschten Banknoten

0
499
Die gefälschten Banknoten.
Die gefälschten Banknoten.

Ein Bahtbusfahrer, Manee Phujula, 63, machte am 25. Juni 2017 Anzeige bei der Polizei, da zwei Fahrgäste, die wie ARaber aussahen, seinen Dienst mit gefälschten Banknoten bezahlt hatten.

Die gefälschten Banknoten.
Die gefälschten Banknoten.

Manee gab an, das ser die beiden im Momorial Hospital abholte und als sie dann am gewünchten Ziel am Anfang der Soi 7 ankamen, bzahlten sie ihn mit ausländischem Geld. Er freute sich noch, da die summe das Fahrgeld weit überschritt. Jedoch die Freude währe nicht lange, als er feststellte, dass die Banknoten nicht echt sind.

Nach den beiden Betrügern wird nun gesucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein