Auch in Pattaya wird neugeborener Junge ermordet

0
387

In Thailand scheint es so üblich zu sein, dass man unerwünschte Kinder entweder abtreibt oder gleich nach der Geburt tötet und auf den Müll wirft.

So geschehen auch wieder in Pattaya am 13. Februar 2016. Eine der Müllarbeiterinnen, Dao aus Laos, 28, die den Müll entsorgen, hatte das tote Kind, einen Jungen, der noch die Nabelschnur an sich hatte und bereits Verwesungserscheinungen aufwies, in einer Mülltonne vor dem Curve Boutique Hotel in Central Pattaya.

Die Überwachungskamera war wieder einmal nicht funktionstüchtig gewesen, wie das ebenso so üblich ist in Pattaya. Trotzdem will die Polizei versuchen die Mutter des Kindes aufzufinden.

16-2-16-n3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein