Leiche von Baby wird auf Müllhalde „entsorgt“

0
397

Am 11. Februar 2016 wurde auf der Khet Udomsak Müllhalde in Sattahip der Leichnam eines zu früh geborenen Jungen gefunden, der in Kleidungsstücke eingehüllt war. Das Kind war vermutlich bereits 24 Stunden im Müll gelegen bevor es gefunden wurde.

Der 47-jährige Müllarbeiter, Jompol Annab, sagte, dass er immer vor der Verarbeitung des Mülls diesen untersucht und al ser sah wie ein Hund ein Bündel Kleider wegzerrte, sah er nach und entdeckte das Kind.

16-2-16-n2

Polizistin Kanchanapat Pataweesrisuda sagte, dass das Baby wahrscheinlich im zirka 6. Monat zu früh geboren oder abgetrieben wurde und sofort „entsorgt“ wurde. Zeugen gaben an, am selben Tag zwei Männer auf einem Motorrad mit Seitenwagen gesehen zu haben, die ein Bündel Kleider wegwarfen und es sah aus, als würde sich Blut daran befinden. Sie meldeten es aber nicht gleich der Polizei. Diese wird dem Fall nachgehen und die Tänter zu finden versuchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein