Aus Tankwagen laufen nach Unfall 10.000 Liter Diesel auf die Sukhumvit aus

0
1630
10.000 Liter Diesel fließen aus dem aufgerissenen Tanker aus.

Aus einem umgekippten Tankwagen flossen am 20. September 2022 10.000 Liter Diesel aus. Ein Stau von über 19 km Länge entstand dadyrch,

Der Fahrer des Tankwagens, Amnuay Kongsak, 37, wurde verletzt, als der schwere Lastwagen umkippte.

Die Straße wurde von der Polizei gesperrt, gewaschen und anschließend wieder für den Verkehr freigegeben. Der Dieselfluss wurde direkt in den Überlaufkanal gewaschen.

Allerdings wurde mit keinem Wort erwähnt, was die Beamten vorhaben, um den Überlaufkanal, der direkt ins Meer führt, von der Ölverschmutzung zu reinigen.


Der Einfachheit halber, wurde der gesamte Diesel in einen Überlaufkanal, der direkt ins Meer führt, gewaschen.



Der Diesel spritzt gewaltig aus dem Tankwagen auf die Straße.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein