Bahtbus-Diebesbande wird erwischt

0
192

Dass freundliche Thai-Ladys gerne in die Taschen greifen ist mittlerweile jederman bekannt. Aber auch junge Männer tun es. So wurde eine Gruppe von Bahtbus-Dieben am 29. Oktober 2015 gefasst. Dabei handelt es sich um Nate Keowsa-ad, 46, ihre Freundin SompornPonchareon, 25, und die beiden Männer AkomSothung, 28 und Pita Kaentaow. 29. Zur Bande gehören noch zwei weitere, die aber noch nicht gefasst werden konnten.

Bei den Verhafteten wurden Brieftaschen, ATM Karten und Wertsachen von Karl Armand Larsen, 63, und seiner Frau Sandra Christina Corbatta Larsen, beide aus Norwegen, gefunden.

Die Diebe waren bereits vorher einmal verhaftet worden, kamen aber gegen Kaution frei. Sie gaben zu, in den Bahttaxis so getan zu haben als wären sie eine Gruppe, einige lenkten die anderen Fahrgäste ab, während die anderen in deren Taschen griffen.

n8-2-11-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein