Behörden helfen Überschwemmungsopfern nach schwerem Regensturm

0
814

Die Pattaya Stadtbehörde unterstützt Opfer der Überschwemmung, die es nach dem letzten Regensturm gibt. Besonders die Nakluaroad vor der Pukplub Station, der Mum Aroi Kreuzung der 2. Road, dann der Bahnstraße aufHöhe der Kao Noi und Kao Talo, der Soi Sukhumvit-Pattaya 45, der Beachroad und der Südpattayaroad vor der Thai Namtip Co.,Ltd., waren favon schlimm betroffen. Das Hochwasser erreichte eine Höhe von einem halben Meter und mehr.

Das Wasser musste von den zuständigen Behörden abgepumpt werden, da die automatischen Pumpen anscheinend wieder einmal außer Betrieb waren und vor allem, da die Abflusskanäle mit Unrat verstopft waren. Die Frage ist, wann die Thailänder endlich aus solchen Situationen etwas lernen und nicht unbedenklich alles in diese Abflusslöcher stopfen.

Angestellte der Behörden helfen soweit sie können.
Angestellte der Behörden helfen soweit sie können.

Aber auch sonst mussten die Behörden eingreifen, abgesoffene Autos wieder in Gang bringen, abgebrochene Äste fort räumen, den Verkehr regeln und den Leuten Wasser und Lebensmittel bringen.

31-10-16-n3-2

31-10-16-n3-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein