Brite wird in seinem Auto ermordet

0
388
Brite wird in seinem Auto ermordet

Der 39-jährige britische Geschäftsmann Tony Kenway, wurde am 23. Januar 2017 am Morgen in seinem Wagen, einem roten Porsche auf dem Parkplatz des Sanit Sport Clubs in Pong aufgefunden. Er war durch einen Kopfschuss getötet worden. Die Ermittlungsbeamten fanden am Tatort eine Patronenhülse, sowie eine Zigarettenkippe vor.

Zeugen sahen einen untersetzten Mann der mit schwarzer Hose und weißem T-Shirt bekleidet war und eine Mütze trug, wie er auf Kenway, den Inhaber einer Webdesign Firma, wartete. Als Kenway erschien, sei er ihm zum Auto gefolgt, öffnet die bereits geschlossene Autotüre und feuert einen Schuß ab. Daraufhin rannte er zu einem wartenden Motorrad und flüchtete. Dieser Vorfal wurde auch von einer Sicherheitskamera aufgenommen.

Brite wird in seinem Auto ermordet
Der Todeswagen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein