Franzose wird von Baumast erschlagen

0
572

Ein 3 Meter langer und 10 cm dicker Ast, der angeblich von einem Baum am Jomtien Strand brach, beendete am 22. Januar 2017 das Dolce Vita Leben des Italieners Giacomo Smedile, 91.

Die 49-jährige Thai Freundin des Toten, Sai Silalern aus Sisaket, sagte, dass sie mit ihrem Freund entlang des Strandes spazierte, als der Ast abbrach und auf den Kopf des Mannes fiel. Dieser brach angeblich übe rihr zusammen, sie jedoch erlitt keinerlei Verletzungen.

Etliche Leute, die am Strand waren aber den Vorfall nicht direkt sahen, sagten dass der Baum von der der Ast angeblich abbrach alt sei und es auch keinen wind gab, der dies verursacht haben konnte.

Die Polizei will nun durch eine Obduktion feststellen lassen ob dies alles seine Richtigkeit habe. Zwischenzeitlich aber wurden Stadtarbeiter angewiesen die Bäume zu inspizieren und gefährliche Äste zu entfernen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein