Chinesinnen werden auf Koh Larn vergewaltigt

0
652

Am 2. September hatten zwei Chinesinnen eine Anzeige bei der Polizei gemacht, dass sie am 31. August 2015 auf Koh Larn vergewaltigt worden waren. Sie gaben an, von dem Bootsführer und seinem Gehilfen vor der Vergewaltigung mit Schraubenziehern bedroht worden zu sein.

Die beiden Vergewaltiger konnten von den Frauen am 3. September identifiziert werden. Bei ihnen handelt es sich um die Speedbootfahrer Surachai Hanchoengchai, 22, und Pima Raunau, 19. Anhand der Aussagen der Frauen wurden sie sofort verhaftet.

Chinesinnen werden auf Koh Larn vergewaltigt

Zu ihrer Entschuldigung gaben sie an, dass sie sexuell erregt wurden, als die Frauen mit sexy Posen „Selfies“ schossen. Sie sagten, dass die beiden außergewöhnlich sexy gewesen seien und sie ihrem Drang nicht widerstehen konnten. Sie luden die Frauen ein, mit ihnen die Affen auf der Insel zu besuchen. Als die beiden Frauen dort ihren Annäherungen nicht nachkommen wollten, benützten sie die Schraubenzieher um sie gefügig zu machen. Anschließend schnappten sie sich die Taschen der beiden Frauen, in denen sich auch deren Reisepässe befanden und liefen davon.

Die Frauen fuhren nach Bangkok um sich Ersatzdokumente bei der Botschaft zu besorgen und eine Mitarbeiterin riet ihnen, die Sache bei der Polizei in Pattaya anzuzeigen.

Ein weiterer Weg von Pattaya’s Gaunern endlich auch die chinesischen Touristen loszuwerden!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein