Fahrer flüchtet rechtzeitig aus brennendem Fahrzeug

0
466

Fahrer flüchtet rechtzeitig aus brennendem Fahrzeug

Die Feuerwehr musst am 1. September ausrücken, als ein Driftwagen im Indoor Stadion in der Chayapruek Road plötzlich zu brennen begann. Die Feuerwehrleute benötigten 40 Minuten um das Feuer zu löschen.

Zum Glück gab es keine Menschenleben oder Verletzte zu beklagen, da sich der Fahrer des Fahrzeuges, Mikhail Oleinikov, 27, rechtzeitig daraus befreien konnte. Er gab an, dass er in Pattaya für das Fahren auf Sand trainieren würde und dies auch an diesem Tag gemacht hatte, als plötzlich im hinteren Teil des Wagens Feuer ausbrach. Er konnte sich retten aber das Auto wurde total ein Raub der Flammen und der Schaden beläuft sich auf zirka 1 Million Baht.

Fahrer flüchtet rechtzeitig aus brennendem Fahrzeug

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein